Im Rahmen unseres Bauernhofprojekts besuchten die Klassen 2A und 2B den Annahof, wo die Kinder den Bauernhof mit allen Sinnen erleben und zahlreiche Tiere hautnah kennenlernen konnten. Ein besonderes Highlight war das Hendl fangen, das für viel Begeisterung und Freude sorgte. Darüber hinaus erhielten die Kinder spannende Einblicke in das Leben und Arbeiten am Bauernhof. Den gelungenen Abschluss bildete eine gemeinsame Jause mit frischen Eiern und knackigen Äpfeln direkt vom Hof. Der Ausflug war für alle ein abwechslungsreicher und lehrreicher Tag voller schöner Eindrücke.
