Annas Lied über ihre Stoffkatze – für die 1c

Liebe Kinder aus der 1c!

In einer Geschichte, die ich neulich vorgelesen habe, erzählt die kleine Anna über ihre Familie, ihren großen Wunsch und über ihr Lieblingskuscheltier.

Ihre Frage an euch war: „Hast auch du ein Lieblings-Stofftier?“

Einige Kinder haben mir ihres bereits in Form einer Zeichnung vorgestellt, manche haben auch sich selbst mit ihrem geliebten Stofftier gemalt. Wie versprochen, werden die kleinen Kunstwerke nach und nach alle auf der Homepage präsentiert.

(->  hier geht es zu den Zeichnungen )

Ich freue mich über jedes weitere Bild!

Einsendungen an: kecki_p@hotmail.com

Außerdem war da im Anschluss an die Geschichte ein kleines Lied, das ich extra für euch komponiert und gesungen habe:

Weiterhin viel Freude damit!

Eure Kerstin