Projekttag Halbinternat 2019

Bericht Projektpräsentation Halbinternat

Die Tage und Wochen vor unserer Projektpräsentation widmeten unsere Hortpädagogen ihren Jahresprojekten dem Waldprojekt- Waldfühlen, Familienprojekt, Licht, Farben und Sehen, Gesundheit, Körper und Geist uvm.

Am 29.Mai 2019 wurden den Eltern und interessierten Verwandten bei strahlendem Wetter im Schulgarten unsere Projekte präsentiert. Alle BesucherInnen waren von der Vielfalt aller Programmpunkte für das Projekt sehr angetan. Als gemütlichen Ausklang bereiteten die Kinder auch einen kleinen Imbiss vor. Für den Austausch mit anderen Eltern und Pädagogen war Zeit genug, ins Gespräch zu kommen.

Danke für Ihr Interesse und Kommen!

Claudia Zeithamer, 

Leitung Halbinternat

Hier finden Sie einen kleinen Einblick->

Fotoshow: Claudia Zeithamer

Anmerkung zu unseren Hortgruppen-VideosDiese sind aus Sicherheitsgründen auf Youtube nicht gelistet, d. h. nur perobigen Link abrufbar und nicht auf der Youtube-Seite suchbar!