Sommerhort 21, Woche2

mit Babsi, Kathrin, Andrea und Kerstin

Auch unsere zweite Woche haben wir sehr genossen:

Auf unserer Wanderung zur Schießstätte am Montag blieb neben dem Sammeln von Naturmaterialien noch genügend Zeit zum Herumtollen und zum Spielen:

Am Liesingbach plantschten wir dienstags mit den Füßen im kühlen Wasser und erkundeten die Natur.

Selbst, als es am Mittwoch kräftig regnete, hatten wir in der Schule Spaß: Bewegungsspiele und kreatives Gestalten ließen die Zeit im Nu verfliegen, und dabei entstanden auch unsere schicken Insektenhotels!

Nach einem Picknick vor der Hermesvilla besuchten wir am  Donnerstag das Damhirschgehege, wo uns während hochwissenschaftlicher Diskussionen dessen tierische Bewohner sprichwörtlich aus der Hand fraßen!

Unsere zweite Ferienwoche endete freitags mit einem traditionellen Eisessen und im Ölzelt-Park.

Foto-Galerie:

(Fotos in dieser Slideshow können am Handy auch mittels „Links/Rechts-Wischen“ mit dem Finger der Reihe nach angesehen werden.)

Wir wünschen allen wunderschöne Ferien!