Ist Ihr Kind sicher in der digitalen Welt?

25.10.2020 Das Internet ist aus dem Leben der Kinder und Jugendlichen nicht mehr wegzudenken. Das fängt schon bei den Kleinsten an und wirft für Eltern eine ganze Reihe von Fragen auf: Worauf muss ich achten, wenn bereits mein Kleinkind mit meinem Smartphone oder Tablet spielt? Wie kann ich mein Kind bei der kompetenten Internetnutzung unterstützen?
Wie bespreche ich mögliche Risiken? Und welche speziellen Kinderseiten gibt es?

Ein Team von Saferinternet.at und A1 gibt Tipps zum sicheren Umgang mit dem Internet und berät bei Fragen.

Wann & Wo:

Donnerstag, 26. November 2020: 19.00 – 20.00 Uhr

An alle Eltern der VS Maurer Lange Gasse, 1230 Wien

Covid-19 bedingte Videokonferenz via ZOOM:

https://us02web.zoom.us
Meeting-ID: 839 6732 2923, Kenncode: 324252

Das Angebot ist kostenlos.