Unsere Kinder der 2a und 4a besuchten die Bewohnerinnen und Bewohner im Haus der Barmherzigkeit zu einer liebevollen Muttertagsfeier.
Mit einem Gedicht, fröhlichen Liedern und einer gemeinsamen Bewegungsgeschichte bereiteten die Kinder den Seniorinnen und Senioren große Freude und sorgten für viele schöne Momente.
Zum Abschluss schenkten die Kinder den Bewohnerinnen und Bewohnern ein Herzarmband als Zeichen des Dankes – für die Fürsorge, die Liebe und die vielen schönen Erinnerungen.
das Team der MLG


