Die 2A verbrachte zusammen mit einer Waldpädagogin einen spannenden und schönen Tag im Maurer Wald. Im Mittelpunkt standen die Bodentiere des Waldes. Mit Becherlupen ausgestattet machten sich die Kinder auf die Suche nach kleinen Tieren und konnten diese genau beobachten – zuerst am Waldboden und danach sogar in der Erde. Dabei gab es viele interessante Entdeckungen zu machen. Wir hatten einen tollen Tag in der Natur und konnten viel Neues lernen!



